Meta Keywords: Nachhilfe, Studienkreis, Student, Online-Nachhilfe, Schülerhilfe, Hausaufgabenhilfe, Merkblätter, Online-Schulung, Tutoren, kostenlose Probestunde, gratis Nachhilfe, GoStudent alternative, Deutsche Lernhilfe, Lernportal, SooL Club

Unser Team


Das SooL-Team arbeitet permanent intensiv an dieser Lernplattform, um Dir maximalen Lernspaß bei größtmöglicher Datensicherheit zu gewährleisten.

Das ist genug? Denkst Du! Wir sind niemals fertig und immer dabei, die Performance von SooL und damit Dein persönliches SooL-Erlebnis zu verbessern.

Wir wissen, wie frustrierend Schule, Studium oder Ausbildung sein können, wenn man den Lernstoff nicht versteht. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Lernen zu revolutionieren. Unser Ziel? Verständliche Bildung für alle!

Wir vermitteln keinen langweiligen, konventionellen Unterricht wie in der Schule. Wir möchten Euch helfen, nachhaltig und effektiv zu lernen. Das heißt, dass das Gelernte auch nach dem Test noch in Euren Köpfen bleibt, weil Ihr den Lernstoff tatsächlich verstanden habt.

Das erreichen wir unter anderem durch Einzelstunden mit einem Tutor, den wir individuell nach Lerntyp extra für jedes Clubmitglied auswählen.

Du wirst schnell merken, dass die Schule kein Ort des Schreckens sein muss, sondern Lernen eigentlich ganz einfach ist, sofern man es einmal versteht. sentiment_very_satisfied

In unserem SooL-Club-Chat kannst Du Dich mit Lernenden in Deinem Alter und unseren Tutoren austauschen. So könnt Ihr auch außerhalb der Unterrichtseinheiten miteinander kommunizieren. Durch eine verschlüsselte Datenübertragung, umfangreiche Filterfunktionen, aktiver Moderation und Zutrittsbeschränkungen sind Deine Daten in guten Händen.

Die SooL-Merkblätter wurden von unseren Fachspezialisten erstellt, um Dir zu helfen, Dich langfristig an Themen und die Methodik zu erinnern. Findest Du einmal ein gewisses Thema nicht? Kein Problem! Schick uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns zügig darum, dass auch Dein Thema in unserer Merkblattsammlung auftaucht.